ATEMARBEIT
nach Prof. Ilse Middendorf®

mit

Hannah Lothrop

Symbol

Vergangene Seminare und Workshops

 


arrow

2000

 

war Geplant

 

 

Zitat: "Wenn die Mutter keinen hinreichenden Kontakt zu ihrem eigenen Körper hat, kann sie dem Kind nicht die Bindung vermitteln, die ihm Selbstvertrauen für seine eigenen Instinkte gibt. Das Kind kann sich an ihrem Körper und später an seinem eigenen Körper nicht entspannen."

Marion Woodman

Kommentare von KursteilnehmerInnen: "Ich war beim oben genannten Wochenendseminar in ... dabei - vielleicht erinnerst Du Dich: Silke, die sich so wenig wie möglich bewegen wollte und dann doch jede Menge Spaß hatte."

"Ich wollte Dir gerne mitteilen, dass ich seit diesem Wochenende viel Anstoß für mein Leben gefunden habe - obwohl ich nicht genau sagen kann, warum. Es hat sich Vieles ereignet, mein Interesse für gewisse Sachbereiche hat sich verstärkt, und der Umgang mit meinen Kindern ist auch liebevoller geworden."

 

zurück zurück